Dein Epigenetik-Fitness-Webinar

Wer Epigenetik nicht in den Fitnessbereich integriert, macht etwas falsch!

Das Webinar für Fitnesstrainer, Personal Trainer und Physiotherapeuten

Ich selbst bin der beste Beweis: Als ehemaliger Wettkampfbodybuilder litt ich unter Herz-Rhythmus-Störungen und hatte eine Herzleistung von 20%. Durch die Integration von Epigenetik in den Fitnessbereich konnte ich mich wieder selbst genesen. Nun möchte ich mein Wissen an dich weitergeben. Mein Ziel ist, dir als Fitnesstrainer zu zeigen, wie du Epigenetik auf die Fitessbranche anwenden und deinen Klienten präventiv und nachhaltig in ihrer Gesundheit fördern kannst.

Achtung, Gratis! Das Webinar ist für dich völlig kostenfrei. 

Das erwartet dich im kostenfreien Webinar:

R

Wieso Epigenetik in der Fitness- und Sportbranche nicht wegzudenken ist und wie damit Ergebnisse verbessert werden können

R

Wie du deine Klienten und auch dich selbst zu neuen Höchstleistungen bringst – und dabei die Gesundheit in den Vordergrund stellst

R

Wie du dich mit diesem neuen Ansatz am Markt etablierst und deinen Umsatz steigerst

Achtung, Gratis! Das Webinar ist für dich völlig kostenfrei. 

Dein online Webinar

Durch das Wissen von Epigenetik habe ich es geschafft, meine Herzleistung von 20% wieder zu normalisieren und gesund zu werden

Vom Bodybuilder zum Epigenetik Coach

Die Schulmedizin hat mich aufgegeben, doch ich habe weiter gekämpft, bis ich genesen war. Eine komplette Lebensumstellung konnte meine Heilung unterstützen. Ich bringe dir bei, wie auch du Epigenetik nutzen kannst, um die Gesundheit deiner Klienten zu fördern und sie zu Bestleistungen zu bringen.

Achtung, Gratis! Das Webinar ist für dich völlig kostenfrei. 

Begeisterte Kunden berichten

Schließe dich meinen erfolgreichen Teilnehmern an

Stefan Kaiser

Florian ist ein großartiger Coach & Mensch 😊 In der Ausbildung zum Fitness Epigenetik Coach konnte ich auf mein Wissen aufbauen und es noch deutlich erweitern. Es wurden ganzheitlich die verschiedenen Inhalte & Zusammenhänge verständlich erklärt und erläutert.

Besonders die gesundheitlichen Aspekte haben mich sehr interessiert und ich kann die Ausbildung jedem Fitnesscoach ans Herz legen, der sich weiterbilden möchte 💪🏻

★★★★

Leonie Boehme

Meine Erfahrung mit dem Coaching durch Flo ist durchweg positiv. Er berücksichtigt meine individuellen Bedürfnisse und priorisiert meine Gesundheit, wobei sowohl mein körperliches als auch psychisches Befinden beachtet werden. Die offene Kommunikation ermöglicht mir, alle Themen anzusprechen.

Flo motiviert mich, bleibt aber objektiv. Er ist immer ansprechbar und bietet hervorragende Unterstützung. Seit dem Coachingstart habe ich bedeutende Fortschritte gemacht! Ein großes Dankeschön an Flo für den motivierenden Support! Ich empfehle ihn wärmstens weiter.

 ★★★★

Caro und Alex

Wir, Caro mit Fibromyalgie und Alex ohne Dickdarm durch Colitis Ulcerosa, erlebten durch Florians Epigenetik Coaching einen Wendepunkt.

Erst mit diesem Ansatz verbesserte unser Verständnis für genetische Prägungen, Ernährung und Schlaf, optimierte unsere Gesundheit und steigerte die Lebensqualität. Mit neuen Methoden und Wissen sind wir nun zukunftsfähig gerüstet.

 ★★★★

Stefanie

Über Instagram fand ich zu Florian und seinem Epigenetik-Coaching, welches meine langjährigen Verdauungsprobleme als Leistungssportlerin beendete. Durch ganzheitliche Ansätze, Darmsanierung und Ernährungsoptimierung verbesserte sich meine Gesundheit signifikant.

Florians Coaching bot die effektivste Lösung nach vielen Arztbesuchen, steigerte meine Leistungsfähigkeit und erweiterte mein Gesundheitswissen.

★★★★

Achtung, Gratis! Das Webinar ist für dich völlig kostenfrei. 

Das erwartet dich

Deine Vorteile, wenn du am Webinar teilnimmst

Führe deine Klienten zu Bestleistungen

Lerne Methoden der Epigenetik so, dass du sie in deinem Bereich als Fitnesstrainer o.Ä. optimal für deine Klienten einsetzen kannst. Du weißt, was gut und was schlecht für deine Klienten ist, verstehst Abläufe im Körper besser und kannst Trainings- und Ernährungspläne sowie Routinen viel besser zusammenstellen.

Bringe deine Karriere und Umsätze auf ein neues Level

Eigne dir neues Wissen im Bereich Epigenetik und ganzheitliche Gesundheit an und etabliere dich damit auf dem Markt. Du wirst in deiner Branche bekannt sein für die guten Ergebnisse deiner Kunden. Dadurch bekommst du mehr Kunden und vergrößerst deinen Umsatz.

Werde von einem Experten begleitet

Ich selbst bin das beste Beispiel: Ich habe es geschafft, meine Herzleistung von 20% wieder zu normalisieren und mich selbst zu heilen. Durch Epigenetik, gesunde Routinen und meinem Wissen aus dem Sport ist mir meine Reise zurück zu einem neuen, gesunden Leben gelungen. Dieses Wissen möchte ich nun an dich weitergeben.

Achtung, Gratis! Das Webinar ist für dich völlig kostenfrei. 

Florian Zankl

Über mich

Hallo mein Name ist Florian Zankl, ich bin ausgebildeter Epigenetik-Coach, Fitnesstrainer und ehemaliger Wettkampfbodybuilder.

Ich betrieb den Sport auf einem sehr hohen Niveau und konnte einige Erfolge erzielen. So gewann ich unter anderem 2012 und 2017 die Deutsche Meisterschaft und 2020 den Klassensieg bei der Arnold Classic USA im Mittelgewicht.

Mit einem Schlag änderte sich plötzlich mein ganzes Leben. Mein eigener Körper, meine eigene Gesundheit machten mir sportlich, beruflich und auch privat einen Strich durch meine Zukunftspläne! Massivste Herz-Rhythmus-Störungen und Bluthochdruck haben dazu geführt, dass sich meine Atmung verschlechterte und mein Herz über den Normwert stark vergrößert war. Trotz dessen, dass ich mehrere ärztliche Behandlungsperioden durchlaufen bin, trat keine gesundheitliche Besserung ein.

Im Gegenteil: Mit 35 Jahren besaß mein Herz nur noch eine Herzleistung von 20%! Mein behandelnder Arzt verabschiedete sich nach dieser Diagnose mit den Worten: “Unter 30% ist die Genesung des Herzens nicht mehr reversibel. Du wirst einen Herzschrittmacher brauchen und wenn du in 5 Monaten wiederkommst, setzen wir dich auf die Spenderherzliste.” 

Doch anstatt mich der Diagnose hinzugeben, sah ich die 5 Monate bis zum Spenderherz als Chance, wieder gesund zu werden. Ich eignete mir ein fundiertes medizinisches und ernährungsbasiertes Fachwissen an, entgiftete meinen Körper, optimierte mein Schlafverhalten sowie mein Stressmanagement und begann meine Ausbildung zum Epigenetik-Coach.

Nach fünf Monaten war meine Herzleistung bereits wieder bei 40% (mittelgradig krank). Jetzt konnte ich sogar wieder mit Sport beginnen. Nach weiteren drei Monaten war ich wieder bei voller Herzleistung und bin somit wieder vollkommen genesen. 

Die negative Diagnose und das daraus gewonnene Verständnis der körpereigenen Prozesse haben mein Leben verändert. 

Nun möchte ich mein Wissen und meine Erfahrung weitergeben und anderen Menschen, insbesondere Fitnesstrainern, Personal Coaches und Therapeuten zeigen, wie die Epigenetik als ganzheitliches Handwerkszeug und „Gamechanger“ in der Fitnessbranche zielgerichtet eingesetzt werden kann. 

Sport und Epigenetik kombiniert

Die Inhalte des Webinars

In meinem Webinar zeige ich dir, welchen Weg ich gegangen bin und wie ich mich selbst geheilt habe. Du wirst erstaunt sein, wie sehr wir unseren Körper zum Positiven ändern können, wenn wir unser Leben und Gesundheit selbst in die Hand nehmen und das Wissen von Epigenetik nutzen. Nach diesem Webinar wirst du einen ganz anderen und ganzheitlichen Blick zum Thema Fitness, Gesundheit und Leistungssteigerung bekommen und wirst die Wichtigkeit der Epigenetik verstehen. 

 

R

Die Wichtigkeit der Epigenetik

Du lernst, welche Erkenntnisse ich aus der Epigenetik gezogen habe. 

R

Meine persönliche Geschichte

Ich zeige dir an meinem Beispiel, wie ich es geschafft habe, mich selbst zu heilen.

R

Arbeite mit deinem Körper und nicht dagegen

Unterstütze deinen Körper dabei, sich zu regenerieren, achte auf Nährstoffe, die richtigen Fettsäuren, ein ausreichendes Stressmanagement.

R

Wir sind nicht die Opfer unserer Gene

Lerne, wie unsere Lebensweise unsere Gene beeinflussen können. Bringe deinen Klienten bei, gesund zu bleiben und leistungsfähiger zu werden.

R

Die Wichtigkeit der Epigenetik

Du lernst, welche Erkenntnisse ich aus der Epigenetik gezogen habe.

R

Meine persönliche Geschichte

Ich zeige dir an meinem Beispiel, wie ich es geschafft habe, mich selbst zu heilen.

R

Arbeite mit deinem Körper und nicht dagegen

Unterstütze deinen Körper dabei, sich zu regenerieren, achte auf Nährstoffe, die richtigen Fettsäuren, ein ausreichendes Stressmanagement.

R

Wir sind nicht die Opfer unserer Gene

Lerne, wie unsere Lebensweise unsere Gene beeinflussen können. Bringe deinen Klienten bei, gesund zu bleiben und leistungsfähiger zu werden.

Achtung, Gratis! Das Webinar ist für dich völlig kostenfrei. 

Bringe deine Karriere auf eine neue Ebene

Sei jetzt bei dem Epigenetik-Fitness-Webinar dabei!

Du möchtest dich am Markt etablieren und deinen Klienten ganzheitlich helfen?

Dann ist das Webinar der nächste Schritt für dich! Hier lernst du, wie du das Wissen aus Epigenetik auf den Sport- und Fitnessbereich anwendest, sodass du deine Klienten verantwortlich und ganzheitlich zu einem gesunden Leben und ihren Höchstleistungen begleitest.

Achtung, Gratis! Das Webinar ist für dich völlig kostenfrei. 

© 2024 Florian Zankl 

Impressum - Datenschutz

This site is not a part of the Meta website or Meta Platforms Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by Meta in any way. META is a trademark of META PLATFORMS, Inc.